Kennt jemand das Gedicht von Zenetti?

1 Antwort

Danke, dass Du die Lyrik von ihm magst und ihn durch das fragen nach dem Gedicht ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rufst.

Ich kenne die Verse von Lothar Zenetti aus dem Gesangbuch (Bistum Limburg) und schätze die daraus entstandene Musik sehr.

Ich habe mal die Zeile gegoogelt, aber nix gefunden. Ich müsste mal- wenn ich Zeit hab und dran denke- in mein altes Gesangbuch schauen, ob das vielleicht vertont wurde und dann würde ich das abschreiben und Dir zusenden. Aber vielleicht findest Du das ja auch noch im Netz?

Viel Glück! 🍀👋