Ein Gedicht für meine Freundin (kurzes Gedicht)?

7 Antworten

Ohne dich schlaf ich nicht

kurzum: Ich bin verliebt in dich.

Dies Gedicht ist kurz, und du brauchst es nicht einmal mehr zu verschlechtern, denn es ist ganz mies. Aber deine Freundin wird vor Rührung schluchzen, weil du dir die Mühe gemacht hast, ihr ein Gedicht zu schreiben. Wenn sie dahinter kommt, dich ich das war, wird sie dich kreuzigen.

Ich denke, sie würde sich mehr über etwas von dir selbst freuen (auch wenn nicht so ganz ideal gereimt ist, als über etwas, das ein anderer verfasst hat.)

Du könntest ja erst mal was aufschreiben, dann noch mal posten, was du so hast und die anderen User könnten dir beim Feinschliff helfen?

Dada54
Fragesteller

Ok danke mach ich auch gleich 🙏

"ein Suppenhuhn, ein Suppenhuhn,

das hat nicht wirklich viel zu tun."

Kurz genug?

Alles, was nicht von Dir selbst stammt, solltest Du gar nicht erst in Erwägung ziehen.

Und die Freundin würde schnell durchschauen, daß die Worte nicht von Dir stammen können.

Ein Junge wollt seine Freundin trügen
Und sie insofern belügen
Dass er ihr sagt dass er sie liebt
Doch das Gedicht nicht selber schrieb
Ich hoff ich konnte dir nicht helfen
Denn solch einen Schwachsinn hör ich selten

LetsBlend  18.12.2016, 12:05

und die Moral von der Geschicht schrieb dein eigenes Gedicht

aquax052  18.12.2016, 12:58

Respekt ;D;D