Kennt Ihr User denen Ihr nicht mehr trauen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Superhasenmaus  02.10.2023, 16:50

Ohne @ wäre User-Vorführung. Ist das Dein Ziel?

janvalperz
Fragesteller

Soll sich niemand angegriffen fühlen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moinsen, mein dritter Versuch:

ja es gibt leider Nutzer denen ich nicht mehr traue…. (Hehe oder nie getraut hab)
Aber noch nicht unter dem Themenbereich „Gutefrage“.
hier geht es entgegensatz zu „Politik“ und anderen Themenwelten ziemlich friedlich zu… ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Kurzeilig007  02.10.2023, 18:16

Danke dass sie noch da ist …

Ja

Gruß Dich,

Das kann ich mal an einen Nutzer erinnern, wobei er mich aufgrund meiner schlechten Verwendung der deutschen Sprache belästigt hat. 🙄

Obwohl es gut wäre, ihn zu befreunden, nutzt er mich einfach, um besseres Deutsch zu " sprechen ". Dann habe ich schon genug von ihm, weshalb ich ihn ignorierte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Nein... lediglich bei einem (mit dem ich mich damals hier gut verstand) bin ich mir inzwischen sicher, dass dieser ein Troll vom GF-Team war.

Gruß, JB

Kurzeilig007  02.10.2023, 18:17

Echt? Ich kenne nur ein paar, die offen und nicht inkognito trollen

Ja

Hiii,

Ja,also so insgesamt gibt es da schon User,dene ich nd trauen kann mehr,aber von meinen Freunden kann ich eigentlich jedem trauen.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Da kenne ich einige von der Sorte und diese User meide ich auch, weil ich dazu gelernt habe wie sich ein Mensch ändern kann.