kennt ihr Gute Bankraub spiele?

8 Antworten

Kenne zwar kein Spiel, was direkt so ist, aber bei GTA V gibt es in der STory und auch im Multiplayer viele Große Missionen, wo man die Planung und alles selber amchen muss... Das hat mir auch immer total gefallen... Teilweise überfällt man dort ja auch große Banken...

noah210600
Fragesteller

ja aber das hab ich schon längst durch :D

Da kann ich dir the Escapists empfehlen. Da spielt man zwar keinen Bankräuber, aber man sitzt als Verbrecher im Gefängnis und muss ausbrechen. Dazu gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, z.B. das Graben von Tunneln, das Verkleiden als Wache, etc.

noah210600
Fragesteller

Hm ok das is auch gut wenn du noch so spiele kennst vom thema her erzähl die mal bitte

  • Payday: The Heist
  • Payday 2
  • Kane & Lynch: Dead Men
  • Grand Theft Auto 5/Online

Außer PayDay würde mir ja jetzt nichts einfallen, wobei man dort nicht in dem Sinne planen muss.