FarCry Primal 2?

6 Antworten

Nope, sehr unwahrscheinlich... Alleine far cry primal ist 6 Jahre alt und worauf soll das Spiel aufsetzten? Realeses gibt es ebenfalls nicht🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Kommt drauf an, wie ubisoft lustig ist. Das Spiel war aber kein wirklicher Hit.

Ubisoft quetschen aus ihren Spielen maximales Geld raus bis es schlecht wird und lassen die Reihen dann fallen. FarCry lohnt sich schon lange nicht mehr...

MrDemi  16.04.2022, 04:44

Das würde ich nicht sagen. Far cry 6 war ebenfalls wieder ein großer Hit. Und die anderen Teile werden ebenfalls noch von vielen Leuten gespielt🤷🏼‍♂️

pflanze564  16.04.2022, 07:35

far cry gehört zu den größten hits von ubisoft...

ich hätte gerne ein far cry primal 2 in der zeit der dinosaurier. wird es aber mit sicherheit nicht geben...

Hier jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler