Welches ist das beste Farcry?

6 Antworten

Hallo,

FarCry 3 hat eine neue Ära der FarCry Serie eingeläutet. Seitdem basieren alle Spiele auf dem gleichen Schema. Von daher und auch noch aus anderen Gründen war FarCry 3 damals eine Wucht.

Aktuell finde ich FarCry 5 fast besser. Die Story hat mir ein wenig besser gefallen und auch die Gameplaymöglichkeiten sind grösser.

Wobei Blood Dragon hat mir mit Abstand immer noch am besten gefallen.

LG

Heiko82937483
Fragesteller

Ich finde 6 bisher extrem geil. Die Hahnkämpfe haben mich abgeholt

Bin jetzt bei 15 Spielstunden und ich liebs.

Ich fand primal aber auch extrem gut

Far Cry 3 mit Vaas Montenegro. Auch das Insel setting gefiel mir sehr gut. FC3 war damals eine Wucht. Und FC3: Blood Dragon war ebenfalls ultra geil!

Bis Teil 5 konnte ich mit allen Games meinen Spaß haben. Sogar mit Primal. Aber Teil 6 gefiel mir überhaupt nicht mehr.

Ich hab letztes Jahr alle Teile ab 3 gespielt, definitiv Teil 3 mit Vas. Alleine schon wegen der deutschen synchro.

Ich habe 3, 4, Primal, 5, New Dawn und 6 gespielt.
Far Cry Primal hat mir persönlich am besten gefallen, an Zweiter Stelle Far Cry 5.
Die anderen fand ich jetzt nicht sooooo toll.
Wobei mir bei 6 die Amigos schon sehr gut gefallen haben und das man auch Pferde zur Fortbewegung benutzen kann ist auch sehr nett.
Aber die Story war jetz nicht so der burner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich 3, 5 und 6. New Dawn war aber auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.