Wird man für das kommende Battlefield 1 Internet benötigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den multiplayer nicht spielst dort braucht man internet dann lohnt sich das spiel nicht. Also ohne Internet würde es mir das Geld nicht wert sein

Multiplayer spiele ich in der Tat nicht. Möchte dann bloß den Story Mode spielen. Und preislich lohnt es sich schon finde ich für 300€ die Xbox One S plus BF1. 

0

Kannst du auch offline Spielen!

Aber ja man braucht auch Internet dafür hehe ;D

Viel Spaß

mic2000

soweit mir bekannt gibt es einen onlinezwang ja.

Möchte halt nur den Story Mode spielen und nicht online gegen andere. Deshalb wäre es natürlich blöd, wenn es für das komplette Game einen Onlinezwang gibt :-/

0

Beim Arbeitsamt ausbildungssuchend melden - wie geht das?

Hallo ihr,

Leider haben sich meine ursprünglichen Pläne für das kommende Jahr in Luft aufgelöst. Da ich grade meinen Abschluss gemacht habe, war eigentlich ein FÖJ geplant, als das nicht geklappt hat, habe ich mich nach einem Ausbildungsplatz umgeguckt aber oh Wunder, zu diesem Zeitpunkt sind alle mir attraktiven bereits besetzt. Das kommende Jahr wird also ein Job & Praktika Jahr, um die Zeit bis zum nächsten Bewerbungsstart sinnvoll zu überbrücken. Nun muss ich mitch beim Arbeitsamt ausbildungssuchend melden, aber ich habe keinen Plan wie das abläuft. Gehe ich da einfach hin und sag einem Mitarbeiter das? Mus ich irgendwas mitnehmen an Unterlagen (absagen von Stellen etc)?

Ich bin grade echt etwas überfordert 😅

LG

...zur Frage

Steam Offline spielen?

Ich habe mir jetzt ein neues Spiel über Steam gekauft, dass kein Internet zum spielen benötigt. Ich fahre am Freitag ins Ausland. Die Fahrt wird ziemlich lange dauern. Jetzt ist meine Frage ob ich dieses Spiel über Steam auch ohne Internet spielen kann.

...zur Frage

Kann man in battlefield 1 auf splitscreen also mit einem Freund an einer Konsole online oder offline spielen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 100 und zweihundert Bits, benötigt man für 200 mbits Glasfaserkabel?

Hallo, wie viel mbits benötigt man Mindestens, wenn 3 Personen im Internet sind (wenn einer online in 4K guckt, der andere im Internet surft und einer an der PlayStation online spielt? Benötigen wir dafür mehr als 100 mbits oder sind die mehr als genug? Wenn wir mehr brauchen, würden wir 200 mbits beantragen, jedoch weis ich nicht ob man dafür ein Glasfaserkabel benötigt. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Titanfall coop offline

Ich habe mir gedacht dass ich mir titanfall kaufe und ich würde gerne wissen ob man titanfall offline im koopmodus spielen kann. Sprich: ob es einen spielmodus gibt indem ich mit meinen Bruder zusammen offline coop spielen kann. Danke in vorraus :))

...zur Frage

Bubble Shooter (online) downloaden und offline spielen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob es möglich ist, das Spiel Bubble Shooter herunter zu laden und dann offline zu spielen. Ich soll nämlich für eine Freundin das Spiel herunterladen (sie hat Windows), aber sie hat kein Internet. Ich habe aber bei mir Internet und notfalls auch einen Surfstick, den ich an ihren Computer anstecken kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?