Kennt ihr gute Aggressive Musik?

6 Antworten

Deso Dogg hat guten aggressiven Rap gemacht ( man kann sich die ganzen Alben geben )bevor er zum IS gewechselt ist, Tracks wie Panzerfaust, Industrie f...k, am Abzug.....
Bei elektronischer Musik hat für mich The Prodigy immer noch den krassesten Sound einfach mal die ganzen Alben durchhören, gibt es auf jeden Fall bessere Songs als die bekannten Singles. Grade bei den b sides Alben gehen die Steil.
Ansonsten NY Hardcore pusht gut nach vorne.

tja -ich bin meist kein fan von aggressiver Musik aber als alternative zu Metal, kann Atonales in der "Neuen Musik"  oder im Jazz sehr aggressiv klingen (Stockhausen, John Cage etc.). Im Jazz kenne ich einiges. Ich gehe davon aus, dass darauf nicht stehst.. ich checke gerade ein HipHop Album aus von Kendrick Lamar aus und das heißt "DAMN" Ein gewisse Aggressivität hat es und mir gefällt es..

Nein! Entweder gute, oder aggressive!

How it is (wap bap) von Bibi und Baby von Justin Bieber