Aggressive Musik? Zum Pumpen ( Fitness )

7 Antworten

scahu mal auf youtube, geb einfach das gleiche ein oder das in englisch übersetzt ;)

Hallo!

Sollte möglichst aggressiv sein und adrenalin freisetzen. <

Genau davon halte ich nichts. Du produzierst permanent Adrenalin - ist nicht gut. Und : Du machst dir das Trainingsgerät zum Feind - gewinnt die Hantel, sie ist geduldiger. Dann lieber Deine Lieblingsmusik. Ein ernsthaftes Training wie ich es kenne duldet keine Musik - können aber andere anders sehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

dj next hit letra