Wie kann man zu Hause Fitness machen?

3 Antworten

Also ich selber kann dir Liegestütze, Kniebeugen und besonders planking empfehlen. Ich zocke auch oft Stundenlang, aber meine Muskulatur ist immer vollkommen entspannt und ich habe wirklich NIE Schmerzen. Das Planking stärkt deinen ganzen Körper und sorgt auch für eine bessere Haltung.

Es gibt außerdem massig viele Videos zu Homeworkouts auf Youtube.

LG,

Louis

FE12493
Fragesteller

Ja Danke werde ich mal ausprobieren... :)

setz dich gerade auf ein Stuhl die Schultern nach unten drücken

den Kopf im Wechsel nach links und rechts beugen als wolltest Du dein kopf auf die Schulter legen

dein kopf nach links drehen das Kin auf die Schulter drücken am Körper bleiben dann nach rechts zur anderen Schulter

deine Schultern nach hinten kreisen das machst Du mehrmals

und wann es mal in den Knochen kracht ist ein Gutes Zeichen

oder  beim  Arzt  Quanteln  lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FE12493
Fragesteller

okay Danke... :)

https://www.youtube.com/watch?v=x26MyWBJ7II&t=2s

https://www.youtube.com/watch?v=qGCCVFrsN0Y

Ich weiß nicht, bist Du weiblich/männlich? Drum für Beide was...

Woher ich das weiß:Recherche
crannec  30.06.2020, 18:01

Sascha Huber beschte !

FE12493
Fragesteller

Ja man xDDD ich kenne ihn auch :D

FE12493
Fragesteller

Aber danke, werde ich mal ausprobieren