Langhantel ohne schmerzen auf nacken ablegen?

3 Antworten

Naja du stemmst die Gewichte nicht auf deinen Nacken sondern auf deine Schultern. Du solltest das auch besser nicht nochmal machen, weil das deinem Nacken auch nicht gut tut.

Wie schon so oft gesagt wurde trägst du das Gewicht nicht mittig auf dem Nacken, sondern trägst es auf beiden Schultern. Dazu gibt es bestimmt Videos auf Youtube wie genau das auszusehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Da musst du aufpassen!

Die Stange gehört auf den oberen Kapuzen Muskel und hat nichts am Halsbereich zu suchen!

Nochmal - Nicht am Halsbereich!

Das ist tödlich mein Freund!!