DJs wie Hardwell, Tiesto etc.?

5 Antworten

Die Musikrichtung der von dir gennanten Künstler ist zum größten Teil in das Genre "Progressive House" und "Electro House" einzuordnen.

Weitere Interpreten, die in diese Richtung produzieren und auflegen:

  • Deadmau5

  • Nicky Romero

  • Swanky Tunes

  • Alesso

  • Basto

  • Moguai

  • Dada Life

  • Steve Angello

  • Laidback Luke

  • Afrojack

  • Sidney Samson

  • Chuckie

Beste Grüße

Utzutz

nennt sich Trance. Geht aber auch in Richtung House bis Dub.

schau bei Nature One das LineUp an..

oder hör Lieder von Paul van Dyk, Ferry Corsten, Carl Cox, ATB, ...

Das ist Bigroom, Electro House und z. T. auch Techhouse.

Ähnliche Artisten:

R3hab, Bassjackers, Steve Aoki, DJ Roc, KSHMR

nicky romero(auch,wenn du ihn sicherlich kennst.)

Jere873  07.10.2012, 20:07

aber du kannst auch mal 1 woche lang nur housetime.fm hören,da findest du 1.gute lieder und 2.gute künstler.