Lied, Is there anybody out there?, ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube wir suchen das selbe lied! auf jeden fall ist es auch nicht von den Shakespear Sisters!! allerdings würde ich behaupten,dass es eine männliche stimme ist :) wo hast du es denn immer gehört?

Ich hab mir meine Nägel machen lassen bei der zu Hause. Der Sohn hat das gehört :D :D

1

Witness von Revil O

Hi

Meinst du evtl

Ultrasonic - Check you Head?