Lied, Is there anybody out there?, ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube wir suchen das selbe lied! auf jeden fall ist es auch nicht von den Shakespear Sisters!! allerdings würde ich behaupten,dass es eine männliche stimme ist :) wo hast du es denn immer gehört?

shezbeautifully
Fragesteller

Ich hab mir meine Nägel machen lassen bei der zu Hause. Der Sohn hat das gehört :D :D

Ich weiß nicht, ob ihr dies gesucht habt, aber ich habe ein Lied mit dem Test "is anybody out there" gesucht und bin dabei über diese "Diskussion" gestoßen.

Jetzt habe ich das Lied gefunden, das ich gesucht hatte: Comfortably Numb von Pink Floyd

Auch wenn dieser Chat schon über 10 Jahre alt ist hilft es vielleicht jemanden...

Shakespear Sisters - Hello (turn your radio on)

vielleicht ein remix von den shakespear sisters-hello??