Gute Musik zum League of Legends Zocken

2 Antworten

Guck einfach mal bei UKF Dubstep bei Youtube, die haben mit Sicherheit ne gute Playlist ;-) Wenn nicht nehm einfach 'Hochgeladene Videos'

JustALobster
Fragesteller

danke :)

Wenn ich LoL zocke höre ich immer Lieder wie "You give love a bad name" oder "I wanna rock". Dann habe ich mir den "Werd-aufgedreht-Mix" von Barney (How I met your mother) runtergeladen und festgestellt, dass ich persönlich mit dieser Musik richtig abrocken und mit (Main-)Riven alles komplett zerstören kann.

Aber wenn dir solche Musik nicht zusagt hör einfach deine Lieblingslieder, dann kriegst du automatisch bessere Laune und hast somit auch ein besseres Spielerlebnis