kennt ihr es wenn man in urlaub fährt an einen bestimmten ort dann sber doch irgendwie zu erschöpft müde und nicht motiviert ist feiern zu gehen?

4 Antworten

Gott sei dank ist saufen auf offener Straße mittlerweile auf dem Ballermann verboten. Man sollte sich entspannen wenn man in den Urlaub fährt.

Ich gehe nicht feiern, ich kenne es aber, dass man am Urlaubsort erst mal eine bis ein paar Stunden schläft. In einem Fall bin ich wirklich aufs Bett gefallen und wollte mich kurz ausruhen und schlief dann ungeplant so eine Stunde - komplett bekleidet mit Straßenkleidung, Gesicht auf der Bettdecke.

Das sollte man sich auch gönnen und einkalkulieren. Vielleicht den ersten Tag richtig ausschlafen und dann gemütlich einsteigen und abends feiern gehen.

In den Urlaub fahren, um "Feiern" zu gehen, machen doch fast nur junge Leute. Die meisten fahren in den Urlaub um einfach mal auszuspannen und sich zu erholen.

Ja, kenne ich. Soeben in Andenes, Norwegen, angekommen. Hab mir gerade die Mitternachssonne angeguckt. Das war Feier genug.

Bei dir ist es dunkel? Hier nicht. Die Sonne scheint.