Kennt ihr einen Hamster Züchter in Nürnberg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir beruhigt bei Dehner einen Hamster kaufen,den die beziehen ihre Hamster von Züchtern.

eher von massenvermehrern, denn von züchtern.

0

Hol dir lieber einen Hamster aus einer Hamsterhilfe oder aus de Tierheim! Bei uns in Niedersachsen sind die Hamster auch schon geimpft und alles! http://hamsterhilfe-suedwest.foren-city.de/login.php?redirect=viewtopic.php&t=25&sid=3edf85d34ec7272147bc624ed9be356d

Aber du weist nie wie alt die Hamster da schon sind was ist wenn die 2 Jahre alt schon sind :(

0
@Veichan

Oh okay aber wissen die den wie alt die sind ?

0
@Deianna

Wenn die Hamster dort geboren sind, ja.. Ansonsten kann man es schätzen.. In der Zoohandlung ist das aber genauso, da wissen die meisten gar nicht, wie alt die Hamster sind ><

0

Ich würde dir auch raten, einen Hamster aus dem Tierheim oder aus einer Hamsterhilft zu holen! Hamster von Züchtern werden vieeel schneller vermittelt als die anderen..

schau doch in den gelben seiten

Was möchtest Du wissen?