Nimms mit Humor :D Hör halt nicht mehr drauf, oder sag ich sie soll es lassen dich zu beleidigen auch aus Spaß nicht ;)

...zur Antwort

Hast du nichts gespürt beim runter schlucken ?

Ich würde da schon ins Krankenhaus weil ne Freundin von mir hat mal von einer Dose diesen Hebel aus versehen runter geschluckt.

Der Arzt meinte es ist gut das sie gekommen ist nicht das es schlimmer geworden wäre. Sie musste ihren Magen aus pumpen.

...zur Antwort

Ich heiße Deianna und den namen hab ich bis jetzt noch nie gehört und auch sehr viele Leute können mein Namen nicht aussprechen. Und wenn du dein Namen aussprechen kannst dann ist ja gut ;)

Und ich glaub du kannst nicht mal deinen Namen kürzen oder Ändern !!!! Und bei Bewerbung Schule oder wenn du was kaufst immer dein ganzen Namen

...zur Antwort
21.30

Also Ich würde den PC um 21.30 aus machen und bis um 22.00 Uhr TV schauen und dann Schlafen. Wenn mal was interessanten im TV läuft kann man ja länger schauen aber nicht jeden Tag ! Bist du nicht Müde wenn du so spät ins Bett gehst ich bin auch müde wenn ich um 22.00 Uhr schlafen :OO und um 7 Uhr auf stehe Der Arzt hat meiner Schwester mal gesagt es ist nicht gut für 14-15 Jährige so spät ins bett zu gehen

...zur Antwort

Ich denke deine Eltern müssen dir die Zustimmung für die Abtreibung geben!! Geh doch mal am Dienstag zum Frauenarzt und rede mit ihm/ihr. Ärzte haben SCHWEIGEPFLICHT! Ich wünsche dir viel Glück bei der Sache Liebe Grüße Deianna

...zur Antwort

Meint er es ernst?http://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen

Ich habe jemanden kennengelernt der wie ich 14 Jahre alt ist, wir kennen uns schon seit einem halben jahr..am 3.10.2011 hat er mich am Telefon gefragt ob ich mit ihm gehen will. Ich hab dann ja gesagt, weil ich ihn auch mehr mochte. Wir sind ab heute 3 Wochen zusammen. Ich merke das ich meinen ex mehr geliebt habe als ihn, aber vielleicht liegt es auch daran dass er weiter weg wohnt, zumindestens hab ich gestern herraus gefunden, dass er bei knuddels angemeldet ist. Da hat er mir mal alle nicks gegeben ..auch seine alten. Ich war mal auf seinem alten, und da war herz vergeben an so ein mädel. Und ich dachte es wäre eine gute freundin..ich bin auf ihr profil und dann stand unter dem bild von ihm: Schatz ich liebe dich so unbeschreiblich doll. 22.10.2011 ich will dich nie mehr verlieren___ " ich hab ihn darauf angesprochen, er meinte er wäre das net, ich hab das mädel auch gefragt ob sie mit einem basti zs ist, und das war/ist sie. Ich hab dann gefragt, er hat dann gesagt: Warum sollte ich dich verarschen? Was bringt mir das? Ich bin weg vom fenster für immer, ich hab dir gesagt ohne dich hab ich kein sinn mehr am lieben. Ich liebe NUR DICH. Und das war ein freund von mir der hat den nick der heißt auch basti. Aber ich liebe NUR DICH. ich hab dir gesagt das du meine traumfrau mein leben bist. Du bist meine große liebe. Aber ich bin jetzt weg bd." Ich dachte das er sich umbringt. Aber irgendwann kam er wieder on, und dann ahebn wir es "geklärt" aber ich kann ihm irgendwie nicht so vertraun ich mein, er gibt sein nick nem kumpel der auch basti heißt? meine Freunde haben gesagt ich soll Schluss machen, aber ich liebe ihn..aber ich kann ihm nicht vertrauen =(

...zur Frage

Mensch was ist das für eine BEZIEHUNG**** 1. du hast den noch nie gesehen ? 2. lass dir das nicht gefallen Jungs sollen nicht mit Mädchen spielen sonder andersrum ;) heheh Naja das jetzt auch nicht aber trotzdem, du kennst ihn nicht richtig und Mach einfach schluss, und so sehr lieben kannst du ihn ja nicht wenn du hier schreibst du liebst dein ex mehr als ihn ?!

...zur Antwort