wohnst du in Nürnberg ?

Naja, Schicksal ist doch etwas gefunden zu haben was man nicht gesucht hat oder ? Und irgendwie ist das bei dir schon der fall, habt ihr auch Kontakt mit einander. Sprich ihn doch einfach mal an, und sag hey ist ja witzig wir treffen uns ja ständig unbeabsichtigt :D sowas in der art.

Oder er verfolgt dich :D

...zur Antwort

Ja kann sie :)) Außerdem merkt man doch wenn man seinen Tage hat ?

...zur Antwort

Hast du nichts gespürt beim runter schlucken ?

Ich würde da schon ins Krankenhaus weil ne Freundin von mir hat mal von einer Dose diesen Hebel aus versehen runter geschluckt.

Der Arzt meinte es ist gut das sie gekommen ist nicht das es schlimmer geworden wäre. Sie musste ihren Magen aus pumpen.

...zur Antwort

http://www.welt.de/multimedia/archive/00440/winkelspinne_DW_Wis_440214a.jpg

Sieht die so aus ?

Wohnst du den alleine? Saug sie ein mit dem Staubsauger !!!

...zur Antwort

Ich heiße Deianna und den namen hab ich bis jetzt noch nie gehört und auch sehr viele Leute können mein Namen nicht aussprechen. Und wenn du dein Namen aussprechen kannst dann ist ja gut ;)

Und ich glaub du kannst nicht mal deinen Namen kürzen oder Ändern !!!! Und bei Bewerbung Schule oder wenn du was kaufst immer dein ganzen Namen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.