Bräunlich/Rote Blutung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das können deine tage sein :) die sich noch nicht genau eingepändelt haben :) die bräunliche färbung des blutes kann durch das trocknen kommen :) bei fragen dieser art ruf einfach mal deinen frauenarzt auf dem telefon an :) die wird dir das da alles sehr schnell und professionle erklären können und wenn sie bedenken hat wird sie dich auch zu einem gespräch / untersuchung einladen. sie hat halt mehr möglichkeiten als wir im internet.

ich habe meine tage schon seit 4 jahren ! und sonst ware die immer normal !! :)

0

Deine Tage sind das vermutlich :)

aber ich bekomme meine periode erst ''zwischendurch'' vor pillenende, wenn ich sie nicht regelmäßig eingenommen habe... aber das habe ich diesen monat !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?