Ich bin schnell beleidigt

7 Antworten

versuch nicht auf alle sachen wo deine freundin über dich sagt zu reagieren vielleicht meint sie es ja nicht immer so manche machen das auch mit absicht um dich zu provozieren das ist aber normal das man dann beleidigt ist wer will schon so was von seiner freundin hören?

wenn sie sagt dumme kuh, hast du auch grund wütend und beleidigt zu sein

psychotherapeut....da gibt es kurse gegen sowas.........wie alt bist du denn? o.O bei so welcehn kindischen beleidigungen :x

8

Halt die fresse du ...... !!!! F I G G D I C H!!! Du dumme kuh

0

Whatsapp Beleidigung! Was tun!?

Ich kenne da ein Mädchen und ich habe ihr meine Handy Nummer gegeben und sie beleidigt mich auf WhatsApp und in real auch z.B sagt sie Fi*k dich! Blöde Kuh... usw. Ich verstehe nicht warum... und wenn sie keine Freunde mehr hat wendet sie sich an mich und nutzt mich aus damit sie nicht allein da steht. Was kann ich tun damit sie mich beleidigt oder aus nutzt?

...zur Frage

Ein Mädchen hatt mich angezeigt weil ich sie angeblich bei Whatsapp beleidigt und bedroht habe muss am Donnerstag zu Polizei was soll ich tun sie sagt sie hat?

Die verläufe wo ich sie eingeblich bedroht habe kann ich es trotzdem abstreiten obwohl sie beweise hat

...zur Frage

Wie schnell kann ich mit einer 100k Leitung downloaden?

In meiner Straße wird Glasfaser gelegt. Die Telekom sagt wir bekommen 100k. wie schnell kann ich mit 100k downloaden und welchen Ping habe ich z.B. in BF4

...zur Frage

Meine Eltern haben mich früher oft beleidigt. Meine Mutter hat mich auch oft dumme Kuh genannt, dabei hat sie mich immer angeschrien. Durfte sie das eigentlich?

...zur Frage

Wie vermeide ich beleidigungen?

Ich bin 11 und werde in der Schule beleidigt. (Z.b.: Fettsack,Lauch...)

Ich habe Mal den Klassensprecher gefragt, ob er mir hilft. Aber er sagte das er mir nur hilft wenn ich es nicht den Lehrern sage. Früher haben wir es schonmal gemacht. Aber der "Beleidiger" hat mich während des Gespräches mit dem Klassensprecher immer noch beleidigt. Ich kriege es auch nicht hin ihn zu ignorieren, da ich sehr empfindlich gegenüber Beleidigungen bin. Das dumme ist auch das den Lehrern es egal ist ob ich beleidigt werde. Aber wenn ich zurück beleidige, bin ich der böse. Einmal hab ich ihn sogar Mal eine reingehauen. Hab dafür Ärger gekriegt und würde FAST von der Schule geworfen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus.

P.S. brauche die Antwort möglichst schnell weil bald Schule ist.

...zur Frage

Warum werde ich so schnell beleidigt?

Warum werde ich so schnell beleidigt? Meistens werde ich vin meiner Freundin wegen ganz kleine Sachen sehr schnell beleidigt. Wegen unnötige Sachen.

könnt ihr lir sagen wieso uns was ich machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?