Wie halte ich sie von dem Urlaub ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie schon sagt dass sie ein Kind plant, dann wird sie vielleicht nicht Verhüten. Dann ist sie plötzlich Schwanger, weiß wahrscheinlich nicht von wem... Was für ein Chaos. Lieber ein ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ende. Sagt man nicht ohne Grund so!! Versuche mal deinen Text so zu lesen, als hätte ich ihn geschrieben und um Rat gefragt, ganz ohne Emotionen sondern ganz Objektiv. Dann wirst du von alleine auf die richtige Antwort kommen ;-)

So wie du es beschrieben hast, sieht es für mich aus, als würde sie dich so oder so wieder betrügen. Egal, ob du sie vom Urlaub abhältst, oder nicht. Wenn nicht im Urlaub, wird sie dich zu Hause betrügen. Und es scheint ihr ja nicht mal ernsthaft leidzutun.
Das ist sicher keine Liebe (auf ihrer Seite), sie benutzt dich nur und dazu hat sie kein recht. Vielleicht solltest du dich besser von ihr trennen, auch wenn es schwer ist und du sie liebst. Was bringt es, wenn sie dich immer wieder betrügt? Du hast jemand besseren verdient...!

Kann ich dir was sagen? Sie beichtet dir, dass sie dich anfangs eurer Beziehung betrogen hat mehrmals, sie küsst dann einen anderen Mann vor deinen Augen und dann schreibt sie dir per SMS, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Ehm merkst du nicht, dass da etwas schief läuft? Warum ziehst du kein Schlussstrich? Wenn sie dich ja soooo sehr liebt, warum tut sie dir das alles an? Und dann kommt sie auch noch mit: ja ich will ein Partner suchen und somit eine Familie gründen. Ehm vielen Dank für die Information.... aber das würde mich sowas von gar nicht interessieren, wenn sie mit mir schluss gemacht hätte!

Tut mir leid, aber für mich wäre das keine Zukunft mit so einer Frau.

Ich will jetzt nicht böse sein, aber.. für mich klingt das ganze so, als würde sie es wirklich nicht ernst mit dir meinen! Alleine das mit dem Urlaub: sie wird dich (wenn sie bis jetzt auch nicht anders war).. sicher betrügen (falls ihr wirklich zusammen seit,.)

Ich würde ihr an deiner Stelle echt nicht so nachlaufen mensch :( Du findest sicher ne Bessere, und das mein ich ernst! Eine, die nicht solche "Spielchen" mit dir spielt!!

Überleg dir das noch mal gut, ob du wirklich noch weiterhin ihr Schoßhündchen sein willst oder nicht..

wenn sie in den Urlaub lieber fährt, als die Tage mit dir zusammen zu verbringen, ist sie auf jeden Fall die Falsche für dich;) Ich finde, einmal fremdgehen könnte man noch verzeihen aber doch nicht sowas? Was ist das denn, sie fährt einfach in den Urlaub mit einem anderen anstatt mit dir?

Gefühle hin oder her, schieß sie ab. Fremdgehen ist ein absolutes No-Go und sowas kann man VIELLEICHT verzeihen, wenn man schon 20 Jahre verheiratet ist, aber da das schon öfters war, lass sie in den Urlaub und such dir was besseres. Soetwas hat keiner verdient und ist auch keine Frau wert.

Hallo farrelflasche

Sei doch froh wenn du so eine Frau loswirst. Mit der hättest du immer nur Probleme. Suche dir eine Frau die deine Liebe erwiedert.

Gruß HobbyTfz

Verlass sie auch wenn du sie sehr Liebst. Sie hat kein recht mit deinen Gefühlen zu spielen!

lass sie! sie liebt dich nicht! such dir ne andere! sie wird dich weiterhin betrügen

Was möchtest Du wissen?