Wo kann ich Windeln für ältere kaufen?

11 Antworten

Dry-Nights etc. gibt es in jedem größeren Supermarkt/Drogeriemarkt. Einfach mal in die Windel-Abteilung schauen. Gerade bei den Pull-Ons für Jugendliche sind die Pakete nicht so groß. In der Apotheke - aber meistens besser im Sanitätshaus - bekommst du sogar Gratis-Muster verschiedenster Inkontinenzhilfen. Zeigen wirst du damit gar nix, es ist ja kein Statement. Und wenn du dir jetzt nicht eine Pseudo-Geschichte einfallen lässt, sondern einfach korrekt nach Mustern in Größe "S" fragst, dann wirst du auch Muster in dieser Größe bekommen. Blöd ist nur, wenn man hingeht und die Geschichte von der altersschwachen Oma auspackt, die selbst nicht vorbeikommen kann. Den Verkäufer interessiert das Warum sowieso nicht, er gibt dir genau das, wonach du fragst.

dann geh zu DM und rossman wird schon funktionieren. ich geh davon aus, das es windeln für senioren waren, was dein kumpel gekauft hat

13

Ne das waren irgendwelche von Pampers. Er hatte die verpackung noch dabei.

0

Windeln für Erwachsene und alte Menschen bekommt man unteranderem bei dm. Bei Müller und Rossmann bin ich mir nicht sicher.

Was ist ein Babyfur und was unterscheidet Babyfurrs von "normalen" Furrys?

Hey, ich bin vor kurzem auf ein Thema gestoßen das ich nicht so ganz verstehe.

Kenne in meinem Freundeskreis ein TB (Teenbaby). Er nutzt gelegentlich Windeln, Schnuller oder ähnliche Artikel, die man als kleines Kind nutzte. Er tut dies, als eine Art "Ventil" wenn der Alltag zu stressig ist und er einfach mal abschalten möchte.

Ich selbst zähle mich selbst auch bis zu einem gewissen Teil zu einem TB. Ich schlafe noch mit Kuscheltier, bzw. nutze, wie man in einer meiner vorherigen Frage erkennen kann, gelegentlich einen Schnuller. Mir gibt das einfach das Gefühl, wieder klein zu sein. Es hilft einem einfach dabei abzuschalten, sich auszuruhen.

Babyfur - Was ist das?

Letztens bin ich auf den Begriff "Babyfur" gestoßen und als Erklärung habe ich dann Folgendes gefunden:

[...] im Rollenspiel nehmen oftmals die Rolle ihrer Fursona in dessen Kindheit ein, übliche Rollenspiel-Themen bzw. Elemente dabei sind "niedliche" Kleidung [...] Quelle: http://de.wikifur.com/wiki/Babyfur

Ist mit "Rolle ihrer Fursona in dessen Kindheit" gemeint, das man, wenn man z.B. ein Wolf als Fursuit hat, das dieser dann ein "Wolfswelpe" darstellt? Kenne mich in diese Richtung über haupt nicht aus. Kann man sich das "vorstellen" wie ein Furry und ein TB/AB gemischt?

Des weiteren bin ich bei der Recherche darauf gestoßen, das diese "Babyfurs" bei anderen Furrys unbeliebt, sogar zum Teil verhasst sind. Ist diese Behauptung wahr? Und wenn ja warum?

Würde mich über eine genaue Erklärung freuen :D

Mfg

Faolan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?