tablette gegen regelschmerzen? pls unten lesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Dolormin für Frauen nehmen. Oder Ibuprofen

wenn deine schmerzen nicht so stark sind nimm eine halbe Tablette wenn sie stärker sind eine ganze! Das mach ich auch so und nehme auch diese Tabletten bei Regelschmerzen.

versuch es erstmal mit ner Wärmflasche, Bewegung ...

Erst wenn das nichts hilft, würd ich zur schmerztablette greifen, meiner Meinung nach sind Dolormin für Frauen wirklich gut, selbst getestet :)

Deianna 21.08.2012, 14:02

Wärmeflasche ist bei der Regelblutung nicht so geeignet

0
Schreihals18 21.08.2012, 14:22
@Deianna

Weil? .. Komischerweise hat sie mir Jahrelang beste Dienste bereitet. Und wenns nich die Wärmeflasche war, dann das Kirschkernkissen.

0

Sollen wir dir jetzt ein Tablette geben oder wie meinst du das? Im Ernst, du kannst 1 Aspirin oder Novalgin oder Ibuprofen oder Spalt oder ähnliches nehmen. Was habt ihr denn im Haus? Guck doch mal nach.

abby333 21.08.2012, 14:02

wir haben eben nichts ;) weil ich des jetzt erst hohlen muss

0
eierkuchenform 22.08.2012, 10:49
@abby333

Wenn du doch sowieso in die Apotheke mußtest, hättest du doch auch dort fragen können. Die wissen das am besten! Das nächste Mal. Was hast du denn nun geholt?

0

Also ich würde dir von Tabletten abraten...

Was möchtest Du wissen?