Kennt ihr eine gute Gitarre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier

Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich da das Evertune empfehlen

Schau dich auch ruhig mal auf dem Gebrauchtmarkt um. Eventuell wären 28" sogar noch besser. Champan wäre eventuell auch eine Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre

Geh zum nächsten Musikinstrumente-Geschäft und lass' Dich dort vor Ort beraten. Da kannst Du die Gitarre dann auch gleich selbst ausprobieren und feststellen, ob sie Deinen Ansprüchen/Anforderungen entspricht. Letztlich musst Du ja mit dem Instrument zufrieden sein - und für 600 EUR sollte auf jeden Fall schon ein vernünftiges Instrument zu finden sein.

  1. Ja
  2. Ja.