Kennt ihr ein cooles, nicht so teures Hobby, mit dem man Leute beeindrucken kann? Und hat zufällig auch noch jemand Ideen für ein Praktikum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jonglieren, dass kannst du mit allem machen was in deine Hand passt und sieht immer cool aus. Mit drei Bällen zu Jonglieren hat mich 60 Minuten gekostet und zwei Bälle in einer Hand zu Jonglieren 5 Minuten. Aber wenn ich das ab und zu vorführe, sind die meisten sehr beeindruckt.

Praktikum = Informatik

Relativ einfache Sachen sind selten beeindruckend. Eben weil sie so einfach sind – das kann ja jeder.
Wenn du beeindrucken willst, dann musst du dich schon in was anspruchsvolles reinarbeiten, das nicht so einfach zu erreichen ist.

Und was das Zeichnen betrifft:
Jede Form von Kunst besteht zu 10% aus Talent und zu 90% aus Übung und harter Arbeit. Wichtig für den Erfolg ist beides.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Praktikum du könntest beim Tierarzt machen, wenn du Tiere magst.

Habe ich auch gemacht war sehr interessant super schön und die Leute da waren sehr nett, war wirklich eine sehr schöne Erlebnisreiche Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung