Kennt ihr dieses Parfüm?

1 Antwort

Hey du 😊 ich mag den Duft super gerne! Es erinnert an einen Strand- Spaziergang mit salzigen Noten, aber dennoch sehr smooth. Einzig die Haltbarkeit enttäuscht leider. Im Sommer ist das ein prima Cologne, um sich hin und wieder einen frischekick nachzusprühen, aber es überzeugt wie gesagt leider nicht mit einer stundenlangen Performance (daher auch Cologne). Aber der Duft ist es dennoch wert, sich ihn zu holen.

Zusatzbonus: der Duft eignet sich sehr gut zum layern mit anderen Düften. 😊

Woher ich das weiß:Hobby