Kennt ihr diesen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

12 Antworten

ja

Ich denke, dass jedem in gewissem Alter dieser Mann geläufig ist. Unfassbar, was er getan hat. Ein wahr gewordener Alptraum. Dieses Foto gehört zu jenen, die ich nicht länger, als zwei Sekunden ansehen kann, damit ich es schnell wieder aus dem Kopf bekomme.

Noviflaki  26.05.2024, 14:19

Weshalb muß man diese absolut sinnfreie Umfrage beantworten?

isilang  26.05.2024, 14:22
@Noviflaki

Weshalb muss man sinnfrei kommentieren? 😀

Dümmliches Gelaber motiviert mich zu einer Retourkutsche ... :-)

Schonmal irgendwo gelesen? 😀

ja

Aus den Nachrichten, ja...

Josef Fritzl hat seine Tochter in den Keller eingesperrt, sie jahrelang sexuell missbraucht und mehrere Kinder mit ihr gezeugt.

ja

Das größte ... zwischen Himmel und Erde.

ja

Ja, Josef Fritzl der in Knast ist weil er sein Tochter in Keller eingesperrt hat, und 7 Kinder mit ihr gezeugt hat.

ja

Ja war mein Nachbar

Nein Spaß 😁 das ist Josef Fritz oder wie der heißt hat seine eigene Tochter vergewaltigt und mit ihr 7 kinder

Noviflaki  26.05.2024, 14:21

Weshalb muß man diese absolut sinnfreie Umfrage beantworten?