Kennt ihr diese Gedanken bzw. dies Gefühle, die Frage nach dem richtigen Weg ...?

2 Antworten

Na dann- Koffer packen u ab nach Griechenland..

dein Traum vom Leben hört sich zwar schön an, aber dafür braucht man Geld… und wenn du nicht superreich bist dann musst du halt trotzdem arbeiten gehen um Geld zu verdienen… wird in Griechenland auch nicht anders sein….

Bonawachs
Fragesteller

Ja, man könnte ja theoretisch in Griechenland arbeiten. Also wenn ich (hoffentlich) mein Studium durchziehe könnte ihch da ja als Arzt arbeiten. Würde bestimmt wneiger als in Deutschland verdienen??? Aber Geld ist ja nicht alles? Wenn das Leben in Griechenland einfach besser ist?

Naja und n Arzt in Griechenland der Deutsch, englisch, Griechisch spricht ist ja ideal für Urlauber. Denke da hätte man genug Kundschaft

Jujame44  24.03.2024, 18:59
@Bonawachs

Ja das könnte klappen! 👌 wünsche dir jedenfalls viel Glück und alles gute 👍

Das geht wohl den meisten Menschen so.