Kennt Ihr die Kleidungmarke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Kinder haben oft diese Marke getragen. Vingino Jeans, sahen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

tatsächlich nicht

für welche alterklasse hat diese modemarke klamotten?

Ja

Das ist keine unbekannte Marke ;-) Tolle Auswahl an Kinderbekleidung . Und die Preise sind gerechtfertigt. In der Verwandschaft tragen viele Kid´s diese "Klamotten" bzw. Marke. Man kauft nicht Kinderklamotten im Sonderangebot bei Lidl & co. Und diese Vingino-Mode hat schon genug Neider in der Schule bei Klassenkameradinnen erzeugt ( sagte meine Nichte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung