Kennt ihr den Dungeons and Dragons Film (Ehre unter Dieben)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja hab ihn gesehen, er ist super 55%
Ja hab ich gesehen, finde ihn okay... 27%
Ja hab ich gesehen, ich hasse ihn 9%
Nein, noch nie davon gehört 9%
Hab schon mal davon gehört... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ihn gesehen, er ist super

Ich habe ihn im Kino angeschaut und es war für mich die (Kino) Überraschung des Jahres wie gut und lustig der Film war. Ich hatte wenig erwartet.

Ja hab ihn gesehen, er ist super

Ich finde ihn super. Es war spannend und lustig. Das lustigste war meiner Meinung nach, als der dicke Drache auf sie zugelaufen kam. Er konnte nicht mal fliegen und hat die halbe Höhle zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eortner
Fragesteller

🤣🤣

Ja hab ich gesehen, finde ihn okay...

Man hat versucht, die Gratwanderung zwischen völliger Planlosigkeit und sorgfältig konstruierter Geschichte darzustellen. Und, zugegeben, es hat funktioniert.

Aus Zuschauersicht, ein netter Film für einen Abend, aber den Hype nicht wert. Aus Sicht eines D&D Spielers, auch ein netter Film, in dem man sich durchaus wieder erkennt, aber der DM hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Ich hätte den Trupp anders geleitet...

Ja hab ihn gesehen, er ist super

Hab mich vor lachen beinahe eingenässt!

War echt mal wieder ne sehr geile Komödie.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.