Brettspiel aus big bang theory , fantasy?

3 Antworten

Eventuell ein Spiel, was extra für die Serie erfunden wurde, so wie Wizards of Kaa? Ansonsten vielleicht auch eine Sonderedition von Monopoly oder sogar ganz normal die Siedler?

Ich versuche gerade herauszufinden welche Folge das genau ist, mit dem Titel kann ich wenig anfangen, da ich nie darauf achte.

das sah für mich stark nach der Starterbox der dritten Edition von D&D aus.

Die ist aber seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich.

Gibt es aber auch bessere Alternativen, zum Beispiel Iron Kimgdoms die Unterstadt.