Fantasy-Brettspiele selber herstellen

2 Antworten

Als die Materialien solltest du in jedem Bastelgeschäft finden. Würfel bekommt man im Spielwarenhandel. Gestaltung/Vorlagen solltest du mit Gimp/Photoshop machen oder per Hand und dann einscannen und nachbearbeiten.

Harlock92
Fragesteller

Danke für die Schnelle Rückmeldung ja gimp verwende ich auch finde es leider nur schrecklich kompliziert

Hanskrampf  26.06.2012, 16:14
@Harlock92

Na ja, musst dich eben einarbeiten.

Mit Google findest du auch Vorlagen für z.B. Magic Karten, die kannst du ja nehmen und entsprechend abändern oder daraus deine eigene Vorlage machen.

Falls Du Spielfiguren/Pöppel, Holzklötze, usw. suchst dann kannst Du dich hier gut eindecken:

http://www.spielmaterial.de/deutsch4/

Der Shop ist ein wenig rudimentär, aber er bietet eine große Auswahl und recht gute Preise. Sie haben auch unbedruckte Spielpläne.

LG, Jörg