Dungeons and Dragons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einsteiger- oder Basisbox für D&D 5e, enthalten gut aufbereitete Kampagnen für Anfänge und kosten nur kleines Geld.

Hort der Drachenkönigin, Sturmkönig Donner und Geister der Salzmarschen sind für Anfänger zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten

Über die D&D Beyond Webseite, bzw die App, kann man kostenlos "Giants of the Star Forge" und " Lost Mine of Phandelver" herunterladen. Alles andere muss man kaufen, aber für den Anfang reicht es.

Sobald du einmal heraus hast, wie eine Kampagne aufgebaut ist und auf was man zu achten hat, wirst du früher oder später deine eigenen schreiben.