Dungeons and Dragons Einsteigerset Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck nach ob es irgendwo in Wien oder den umliegenden Ortschaften einen "Nerd" Shop gibt wo es sowas zu kaufen gibt.

Ansonsten habe ich viele Pen and Paper Utensilien die ich verwende auf www.spielekram.de oder www.bücher.de gefunden, da wird man oft fündig.

Viel Glück bei der Suche

Andrastor
Fragesteller

Danke :)

Ich schau mir die Seite mal an. Nerd Shop kenne ich nur einen in der Shopping City Süd, der verkauft haufenweise Comics, Sammelkarten, Warhammer-Spielfiguren, aber ob er auch D&D Artikel hat, kann ich nicht sagen.

Andrastor
Fragesteller
@IchHabsGleich37

spielgram hat nichts gehabt, bücher.de hat ein Einsteigerset, aber erst ab März XP na mal sehen, wenn ich bis dahin nichts anderes finde, nehm ich das. Danke dir.