Bester Würfel Laden in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würfelgeschäfte gibt es nicht; auch spezielle Tabletop Läden haben meist nicht viele Würfel im Laden vorrätig.

Mit einem ganz normalen Spielwarenladen oder einer Buchhandlung bist du schon gut bedient, ansonsten wäre die Alternative noch einmal online zu schauen. Ich verlinke dir hier gerne nochmal zwei Seiten:

https://wuerfel-stube.de/Wuerfel - Preis/ Leistungstechnisch ein sehr guter Versandhandel.

https://www.etsy.com/de/market/polyedrischen_w%C3%BCrfel - Etwas teurer, aber dafür unterstützt man regionale Kleingewerbe.

LG

Danke für das Sternchen :)

0