Kennt ihr das,wenn euer Apfel nach Erdbeere schmeckt? 🤓😄?

12 Antworten

Hää nein? 😂😂
Entweder du hast Mega Langeweile, oder es kann auch sein das die Gene des Apfels verändert worden. Wir hatten früher zum Beispiel Erdbeeren im Garten, die Original nach Ananas schmeckten. Oder meine Tante hat in ihrem Garten kleine Paprikas, die in Rosenform sind. Also da verändern sie i-wiedie Gene, das kann die Form, die Farbe, oder auch den Geschmack vollkommen ändern. Vielleicht geht es ja bei dir auch um solche Äpfel?
Wenn es allerdings die stinknormalen sind, die du im Laden kaufst, dann keine Ahnung

Nein ich habe keine Langweile,ich habe ganz normale Äpfel aus Aldi oder Hit geholt.Das erste mal das mein Apfel nach Erdbeere schmeckt war vor 3 Wochen und heute wieder😁

0

Diese faustgroßen Beeren, die da in Prypyat wachsen sidn nicht unbedingt zum essen geeignet.

Was ist Prypyat?

0

Wenn der Apfel nach Eistee schmeckt, war's ein Pfirsich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Nein das war ein normaler Apfel😂😂

0

Dir ist schon öfter passiert dass ein Apfel nach Apfel schmeckt? Äußerst ungewöhnlich 🤔

😂😂😂 ihr denkt ich mache spaß😂😂

0

Also das wäre mir neu. Was für ne Sorte Äpfel isst du für gewöhnlich?😅

Die sind eigentlich normal,keine Ahnung 😂

0

Was möchtest Du wissen?