Welche Erdbeere würdet ihr am liebsten Essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Riesenerdbeere 57%
Schwarze Erdbeere 21%
Weiße Erdbeere 12%
Haribo Erdbeere 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riesenerdbeere

Hi Ambermain 👋

Ich würde am liebsten die Riesenerdbeere essen 😋🍓

Von den anderen kenne ich nur noch die Hariboerdbeere aber die schmeckt immernoch nicht so gut wie die Riesenerdbeere. Aber die anderen wären auch mal interessant 🙃

LG aestethicgirl ✨

Weiße Erdbeere

Ich fände alle 4 interessant.

Bei der Haribo weiß ich, dass ich sie mag, das ist wenig spannend.

Sehr große Erdbeeren sind oft eher wässrig und nicht so intensiev, wäre mal interessant, aber da ziehe ich andere vor.

Bleiben die schwarze und die weiße.

Wenn die schwarze normal ist bis auf die Farbe, fänge ich die weiße interessanter, weil es mal was anders wäre. Ich mag sowohl Erdbeere, als auch Ananas, wäre also eine interessante Kombi.

Riesenerdbeere

Sieht am normalsten aus

Riesenerdbeere habe ich nur ausgewählt, weil sie die einzige rote ist.

Ich hab's am ehesten mit der normal großen Erdbeere, die man am Erdbeerfeld pflücken kann.

Die hat mir bis jetzt am besten geschmeckt, wobei ich auch festhalten muss, die anderen Varianten kenne ich (noch) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riesenerdbeere

Die große Rote sieht am leckersten.

Weiße Erdbeeren hatten wir mal im Garten. Diese schmeckten nur süß aber hatten nicht das typische Erdbeeraroma.

Schwarze Erdbeeren hab ich noch nicht gegessen und ich weis auch nicht ob es die wirklich gibt.

Bei Haribo erübrigt sich für mich die Frage, es sind für mich keine Erdbeeren.

Ambermain
Fragesteller

Schwarze Erdbeeren gibt es wirklich, sie schmecken aber nicht wirklich anders als normale.