Kennt dieses parfüm jemand?

3 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt, verschenk es weiter. Ist vielleicht von einen arabischen Markt... Selbstverständlich 'original' 😉

Dieser Duft ist sehr süß und schwer. Eine Mischung aus gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und kandiertem Apfel.

Allerdings kenne ich es nur unter dem Namen Amen.

Angel ist der Duft für die Frau.

Die Marke und das Parfüm gibt es:

https://www.ebay.de/itm/166423126749

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 19:21

Danke für die antwort

Ja aber diese Verpackung sieht anders aus das blau ist viel heller ich denke das parfüm was ich geschenkt bekommen habe ist schon älter da die schrifft auf der rückseite kaum noch lesbar ist.

Vielleicht hat das parfüm damals anders gerochen wie die neue version.

Lg

guterfrager5  23.01.2024, 10:47

als ob dat so teuer ist :O