Kennst Du Lieder für Sopran und Alt bzw. Mezzo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher Mittelalter Metal. In Extremo hat das mal bekannt gemacht. Hier von Haggard mit Ranthiel

Hier in italienisch. Herr Mannelig aus Schweden findet im Wald eine Fee, die er heiratet oder so

https://www.youtube.com/watch?v=8xH-yRdm7Ls

FranzyYourAngel
Fragesteller

Woah danke, das Lied ist echt schön! Weiß nicht, ob wir das singen würden, aber trotzdem ist es ein Schatz !

Okay also bei nochmaligem reinhören: Definitiv einen Versuch wert!

Als ich im Schulchor war haben wir Lieder aus dem Musical Cats gesungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie