Kennt ihr mehrstimmige Lieder für eine Hochzeit?

2 Antworten

Hallelujah von Leonard Cohen ließe sich toll für eure Stimmkonstellation bearbeiten. Oder auch The Rose von Bette Midler, Kiss From A Rose von Seal, One Hand, One Heart aus dem Musical West Side Story, oder You Raise Me Up von Josh Groban.

Endless Love von Diana Ross und Lionel Ritchie ist ein Duett, aber vielleicht können sich die Männer die Stimme teilen. Selbes gilt für Love Has Come Of Age aus dem Musical Jekyll & Hyde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik

"Die Gedanken sind frei"