Ich brauche ein Lied was ich auf einer Hochzeit singen kann:)

8 Antworten

Da es ja ein Geschenk für deine Schwester sein soll, würde ich an deiner Stelle überlegen auf welche Bands sie so steht. Vieleicht hat die Band ja gerade einen schönen Liebessong den du verwenden kannst. Halleluja ist zwar ziemlich ausgeluuuuutscht aber immer wieder schön vorallem im Chor gesungen. Viel Spaß!

Frag doch mal deine Schwester, vielleicht haben sie und ihr Verlobter einen Song, den sie beide total mögen?

Silbermond - Das Beste