Der Text ging nicht an mich, sondern an eine Freudin von mir. Zu dem Zeitpunkt war sie noch ein wenig instabil und bekommt dann plötzlich einen so gemeinen Text von einer sogenannten Freundin.
Ich finde das absolut unfair, denn sie ist eine wunderschöne(innerlich und äußerlich), liebenswerte Person und anstrengend ist sie nicht. Klar ihr geht's ab und zu schlecht und will Unterstützung von Freunden aber das ist doch ganz normal!! Sie hat ihre Probleme und als Freundin hilft man doch und wenn man's Grad selbst nicht kann, dann sagt man das offen und ehrlich, aber freundlich!!
Sie hat sich in der Vergangenheit viel selbstverletzt und es ist besser geworden, aber danach hatte sie wieder druck...
Text:
Es ist einfach nur noch anstrengend mit dir. Egal was man dir sagt und egal wie man versucht dir zu helfen, es kommt einfach nicht an.
Es ist dein gesamtes verhalten was nur noch anstrengend ist.
Ich find's auch überhaupt nicht cool, dass du dich einweisen lässt, was bei uns am Donnerstag zu stress geführt hat. Und du dich wenige Stunden später wieder entlässt. Einfach nur weil du auf dein Leben nicht zu Recht kommst und nicht jeder derzeit dir deinen Arsch pudert. Das Leben ist nicht einfach und nicht jeder möchte dich bemutternt.
Ich glaub dir auch nicht das du keinen Alkohol getrunken hast. Mir egal was du dazu sagst. Aber du hast zu oft gelogen.
Ich bisher nichts geschrieben, Denn wollte dich nicht dazu bringen wie ein Häufchen Elend im Eck zu sitzen und zu weinen. Es interessiert mich auch nicht mehr.
Mach was auch immer du willst.
Aber vergiss den Traum in den nächsten paar Jahren alleine zu wohnen. Dafür bist du zu schwach!
F*** d***!
So gemein das Mädchen...
Was würdet ihr tun, wenn ihr sowas bekommt?