Kennlernphase?
Ich habe aktuell frisch eine Kennlernphase und diese Person (Männlich) ist bei einem Freund, der etwas weiter weg wohnt. Mehr Infos habe ich nicht. Ich habe irgendwie Angst das da was laufen wird zwischen denen, weil ich schonmal in so ner Szene war und es nicht gut ausgegangen ist. Denkt ihr sollte mal nachfragen, was für ein kind of Freund es ist und wie deren Beziehung zueinander ist? Oder wie kann ich den Gedanken verringern?
P.S. Ich bin schwul
3 Antworten
Wenn du der Person diesen Vertrauensvorschuss, dass er sich ernsthaft (und sexuell) nur für dich interessiert, nicht geben kannst, dann lohnt sich alles Weitere doch schon kaum mehr.
Ich weiß nicht, an welchem Punkt ihr beiden seid und ob ihr beiden eure Situation gleich einschätzt, aber noch könntest du wahrscheinlich auch keine Exklusivitätsansprüche stellen, obwohl du es dir natürlich wünschen darfst, dass der Mann auch während eures Kennenlernens nicht zweigleisig fährt. Mich würde Zweigleisigkeit auch stören und sogar abschrecken. Allerdings würde ich im Vorfeld von mir ausgehen und da gäbe es so etwas nicht.
Ich würde auf gar keine Fall aktuell nachbohren. Aber wenn er von seinem, Besuch wieder zurück ist, dann kannst du das Gespräch ja dahin lenken, wie er euch beiden sieht und ggfs. wie ihr beiden euch im Umgang mit Dritten verhaltet.
Ob schwul oder irgendetwas Anderes, eine solche Situation kann richtig ein Griff ins Klo werden. Ich würde mich diesem Druck nicht aussetzen und warten bis er in deine Nähe kommt.
Das Abklären ist eine gute Idee, nur sollte das nicht der entscheidene Faktor werden.
Echte Liebe sollte nicht auf Druck und Kontrolle, sondern auf Freiheit basieren.