Kennlernphase hat viele Jungs freunde?

2 Antworten

Abhacken und zur Nächsten.

mit denen sehr sehr oft und hat dann keine zeit für mich

Das hier ist das eigentliche Problem. Eine Frau, die eine brennende Leidenschaft für dich hat, die wird sich immer Zeit nehmen und Zeit finden, dich zu treffen, weil sie heiß auf dich ist. Tut sie es nicht: Keine brennende Leidenschaft. Und in dem Fall stehen ihre ganzen Männer-Freunde über dir - was legitim ist - aber für dich eben ein Signal sein sollte. Wenn du dran bleibst - vielleicht wird es was, vielleicht nicht - brauchst du dich später nicht beschweren, dass sie ja dauernd Jungs trifft und für dich keine Zeit hat. Du weist ja, worauf du dich einlässt.

The Choice is yours.

NiceSocke11 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 01:53

Und das ding ist sie hat auch noch Bilder von ihr EX auf Insta und Tik tok, Ich fragte sie ob sie das löschen kann oder warum sie das drinne hat und sie meinte so "Schöne errinerungen"

Udo107  08.12.2024, 02:01
@NiceSocke11

Klarer Fall, keine brennende Leidenschaft und oben drein noch am Ex hängend. Überleg dir gut, ob du dich darauf einlässt.

NiceSocke11 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 02:03
@Udo107

Ja ich kann das auch nicht ich werde auch glaube ich sie morgen drauf ansprechen

Denk Mal darüber nach ob es dich immer noch so stören würde wenn es Freundinnen wären weil deine Freundin ihre Freunde ja wahrscheinlich genauso sieht und wenn du denkst sie verbringt zu wenig Zeit mit dir sag ihr dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen willst oder fragst wenn sie sich mit ihren Freunden trifft ob du mitkommen kannst, mich würde es zum Beispiel auch nicht stören wenn meine Freunde ihre festen Freunde mitbringen.

NiceSocke11 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 01:37

Das ding ist ein Junge ist ihr EX