Kennlernphase repostet Blondinen?
Zwischen uns läuft es echt gut.Nur bin ich skeptisch weil er andauernd Blondinen auf TikTok repostet.Ich hab schwarze Haare.Ich finde es nicht schlimm,er hat ja auch seine eigenen Interessen, ist aber meiner Meinung nach in einer Kennlernphase bissl respektlos,oder ?
2 Antworten
Guck mal, du bist wahrscheinlich noch etwas jung. Das ding ist, ein Ding womit vorallem jüngere zu kämpfen haben, ist zu akzeptieren, dass wenn man ein Partner hat man auch andere Menschen attraktiv findet. Das Auge ist zum gucken da, aber solange er nichts macht ist in meinen Augen alles okay. Eifersucht kann Bindungen zerstören aber deine Sorge kann auch zurecht sein, du musst natürlich vorsichtig sein, dass er auch weiß was er will und dich auch nicht verarscht. Ich kann nur raten, dass du erstmal lernst ihm zu vertrauen, Vertrauen muss ja von Anfang an nicht da sein, das baut sich erst auf. Dann kannst du mal sehen worauf es hinausläuft und wenn du dir unsicher bist, geh keinen nächsten Schritt. Wenn er dich wirklich mag wird er das akzeptieren. Sollte er aber dann dein Vertrauen verletzen dann hab den Respekt vor dir selber und leb dein Leben weiter. Es wird weh tun aber das brauchen wir auch, um beim nächsten mal noch besser mit der Situation umzugehen. Dann musst du hier vielleicht auch garnicht fragen. :)
Also es ist so dass solche Leute immer das Bestreben haben nach Blondinen zu Schauen, weil es halt ihr Type ist. Selbst wenn du eine Beziehung hättest wäre es so