Sollte man in kennlernphasen loyal bleiben?
Was sagt ihr dazu?
10 Antworten
Was man tun sollte, ist jedem selbst überlassen. Es steht dir frei, weiterhin andere zu daten.
Etwas anderes ist es, wenn man sich darauf einigt, einander exklusiv zu daten. Ist dies jedoch nicht abgemacht, sollte man sich nicht wundern, sollte das Gegenüber weiterhin andere treffen.
Manche sind ab dem Zeitpunkt, wenn man eine Beziehung eingeht, exklusiv, viele aber auch schon ab einem gewissen Punkt vor einer Beziehung. Bedenke also, es anzusprechen, wenn du dir wünschst, exklusiv zu daten.
Hi.
Würde ich schon machen. Ich finde es einfach respektvoll, immerhin date ich die Person ja nicht, um mein Selbstwerg aufzupolieren.
Ich date ja eine Person, um sie kennenzulernen und weil ja schon eine gewisse Grundanziehung vorhanden ist.
Würde ich jemanden daten, will ich mich ja auf die Person konzentrieren, zu 100%. Das kann ich ja nur schlecht, wenn ich mir noch Hobbies, Namen etc. von anderen Frauen merken muss. (Hätte ich auch keine Lust drauf).
Ich persönlich halte auch von diesem ganzen Hypergamie-Schwachsinn absolut gar nichts, das ist für mich auch keine echte Liebe, sondern Scheinheiligkeit (ist nur meine Meinung).
Wenn du wirklich Liebe suchst, solltest du dich auf ekne konzentrieren, bis es eben passt oder eben nicht. Das wäre zumindest mein Vorgehen. Würde ich andersherum auch erwarten umd wäre eine, wie sagt man, "Red Flag", falls sie es doch tut.
Man ist nicht in einer Beziehung, also kann der andere machen was er will.
Ja, würde ich persönlich auf jedem Fall machen. Das ist der Person, die du kennenlernst, gegenüber fair. 😊
Man sollte IMMER loyal sein, auch Familie und Freunden oder Kollegen gegenüber.