Kennenlernphase hat einen neuen?

4 Antworten

Habt ihr euch jemals getroffen? Hattet ihr es vor?

Wenn nicht, ist klar, dass der Kontakt irgendwann einschläft. Ohne persönlichen Kontakt gibt es keine Beziehung.

Dass sie Blumen und Schoko zum Valentinstag bekommen hat, sagt nichts darüber aus, ob sie einen Neuen hat. Kann auch nur ein Verehrer gewesen sein. Hättest du übrigens auch machen können.

Großer, hier ist es schwer die richtigen Worte für dich zu finden...

Ganz klar hat sie dich unglaublich verletzt. Es währe möglicherweise nicht so schlimm gewesen, wenn sie nur eine Freundin währe. Doch da du sie so sehr liebst und bis jetzt noch die rosarote Brille anhast, bist du unglaublich gebrochen.

Was du für sie getan hast, war unglaublich lieb und zeugt von einen sehr netten Charakter. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und auch gefühlt hast wenn du mit ihr zusammen warst.

Tatsächlich sind wir beide uns nicht so verschieden. Mir ist das gleiche schon öfters passiert. Viele verschiedene Mädchen, viele verschiedene Geschichten...

Ich kann dir nicht sagen was es besser macht, oder dir hilft über den Schmerz hinwegzukommen. Aus dem einfachen Grund, da es nichts gibt was es besser macht. Du sitzt in einem Loch, mit dir selbst und deinen Gedanken. Die dich immer weiter quälen werden. Meine Art mit dem Schmerz klar zu kommen, will ich dir nicht anbieten, da sie dein ganzes Leben verändert. Du wirst niemals wieder die Gleiche Person sein und dich selbst manchmal hassen. Wenn du nicht so werden willst, das Menschen dich verachten gehe nicht meinen Weg:

Wie viele Kinder/Jugendliche war ich am verzweifeln und hatte Gedanken alles zu beenden (was nicht gut ist) irgendwann war ich an dem Punkt wo ich mir dachte, das ich um nicht nochmal so verletzt zu werden kalt werden muss. Erstmal hört sich das dumm an, doch bin dabei geblieben zu meinem Pech.

Ich wurde ein "unfreundlicher" Mensch, hatte oft stress mit der Familie und Freunde hielten mich für einen Idioten. Es machte mich stark, ich überwind jede Art von Schmerz, egal was alles noch kahm im meinem Leben. Erstmal war alles so perfekt. Ich wurde von einem weichen, oft weinendem Jungen, zu einem ernsten starken. Alles schien überragend, doch gab es einen Haken der mich jetzt verfolgt.

Natürlich gab es weitere Mädchen in meinem Leben die ich anfing zu mögen, doch hat bin ich innerlich zu kalt geworden... Meine "Methode" mich zu schützen hat dazu geführt das: Ich einfach niemanden mehr Liebe...

Richtig gelesen, niemanden mehr. Ich habe keine starken Gefühle mehr. Hass, Liebe, habe ich zwar doch nie wirklich stark. Egal wie toll die Mädchen, wie abstoßend ein Mensch oder lieb meine Familie war, ich liebe keinen von Ihnen.

Nicht meine Mutter, nicht mein Dad, nicht das Mädchen (mit der ich über Kinder und Heirat geredet habe) das an Weihnachten abservierte, keinen von Ihnen Liebe ich.

Das ist nicht schön seit 3 Jahren niemanden zu lieben, obwohl du dich zwingen willst.

Egal... Wenn du nicht so werden willst dann Kopf hoch. Bleib stark, lenk dich ab und versuch nicht dich selbst zurück zu halten. Geh raus, hab spaß und leb dein Leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Ich gehe stark davon aus, dass sie nicht genug Interesse an dir hat. Am besten brichst du den Kontakt ab und orientierst dich neu. Wenn es dir wieder besser geht, kannst du dich auch auf eine neue Dame einlassen. Bis dahin lenkst du dich am besten ab und lernst neue Frauen kennen.

Du warst nur eine Ablenkung für sie, desto schneller du das einsiehst desto einfacher wird es damit abzuschliessen