Kennenlernen, schreiben?
Ich schreibe grad mit jemandem aber er braucht immer ewig zum Antworten. Also ich würd gern den Hintergrund herausfinden weil er ja sehr interessiert an mir zu sein scheint da er mich angeschrieben hat und das Gespräch nie zu ende gehen lässt, aber er braucht immer mindestens 2 Stunden um auf meine Nachricht zu antworten, manchmal sogar 10 stunden??
Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich so beschäftigt ist weil ich auch manchmal direkt auf seine Nachrichten antworte und er dann ja offensichtlich am Handy ist.
Ich bin eig auch garnichtmal soo interessiert an ihm weil wir dadurch auch noch garkeine spannenden Gespräche führen konnten, aber ich fänds auch komisch so aus dem nichts zu fragen woran das liegt, also was denkt ihr? Hätte nichts dagegen den Kontakt abzubrechen aber ghosting geht dann schlecht weil ja immer nach stunden noch eine Nachricht kommt auf die ich dann zu neugierig bin und Antworten muss ich hoffe ihr versteht? Das ist ein Erwachsener Mann? Wtf
3 Antworten
Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich so beschäftigt ist weil ich auch manchmal direkt auf seine Nachrichten antworte und er dann ja offensichtlich am Handy ist.
Und? Derjenige wird einfach keinen Bock haben, direkt zu schreiben. Gibt zum Beispiel genügend Leute, die sich vielleicht einmal am Tag die Zeit nehmen zum Schreiben und das war’s. Will auch nicht jeder viel schreiben, da sind die Typen unterschiedlich.
Hätte nichts dagegen den Kontakt abzubrechen aber ghosting geht dann schlecht weil ja immer nach stunden noch eine Nachricht kommt auf die ich dann zu neugierig bin und Antworten muss ich hoffe ihr versteht?
Einen Tod muss man sterben. Wenn du den Kontakt beenden möchtest, schreibe das einfach und gut ist. Kannst noch seine Antwort abwarten und fertig.
Das ist ein Erwachsener Mann? Wtf
Und du hoffentlich keine erwachsene Frau, wenn das deine Einstellung dazu ist.
Der Typ ist entweder nicht sonderlich interessiert oder hat einen anderen Kommunikationsstil. Wenn dir das nicht passt, ziehe die Konsequenzen.
Lass ihn doch auch mal warten. Ich würde nicht auf jede Nachricht von ihm direkt antworten, dadurch siehst dann auch wie er sich verhält.
Ausserdem machst du dich viel interessanter, wenn du nicht immer verfügbar bist.
Lg:)
Vielleicht ja doch. Wenn er das Gefühl bekommt, dass du dich zurück ziehst, meldet er sich vielleicht öfter.
Klingt eher so, als wäre das Ganze nicht wirklich ernst für ihn. Vielleicht findet er dich irgendwo interessant, aber nicht genug, um konstant dran zu bleiben. Dieses stundenlange Warten auf Antworten – vor allem wenn du weißt, dass er am Handy ist, zeigt eher Desinteresse oder zumindest Prioritäten, bei denen du nicht oben stehst.
Und ja, direkt fragen wirkt in dem Fall zu früh oder zu viel – würde ich auch nicht machen. Aber du könntest einfach mal spiegeln, was er macht.
Weniger investieren, nicht direkt antworten, abwarten. Dann siehst du, ob von ihm wirklich was kommt, wenn du den Ball nicht mehr ständig selbst ins Spiel bringst.
Wenn’s dich eh schon nervt und du nicht mal groß interessiert bist, lohnt sich der Aufwand nicht.
Mach ich auch aber das ändert ja nichts an seinem Verhalten