kellerschlüssel verloren was tun Hilfe.

5 Antworten

Da es sich um einen Sicherheitsschlüssel handelt - sonst würde der Schlüsseldienst nicht die Karte haben wollen - mußt Du den Wohnungseigentümer oder die Hausverwaltung danach fragen. Die 35 € wirst Du so oder so bezahlen müssen.

1. Hausmeister fragen ist eine gute Idee. 2. Wenn man sich nicht selber kümmert, kann man nicht erwarten, dass die andere Seite die billiste Lösung nimmt, die nimmt immer die bequemste, also kann das ziemlich teuer werden. 3. Schlüsseldienst ist die teuerste Lösung: sie machen die Tür nur auf, stellen eine furchtbar hohe Rechnung und du hast immer noch keinen Schlüssel...
13

Alsi was heißt schlüsseldienst wir waren beu denen die einen schlüssel nachmachen

0
24
@amjad

Ein Schlüsseldienst ist ein Laden der Schlüssel kopiert/anfertigt. Leider werden von Laien und Medien immer Schlüsseldienst und Aufsperrdienst gleichgestellt.

0

Der Hausmeister hat manchmal noch einen Ersatzschlüssel. Kannst ihn ja mal fragen :) Die Erlaubnis kriegst du, wenn du beweisen kannst, dass es dein Keller ist. Mit der Genehmigung kannst du dann zum Schlüsselmacher und einen nachfertigen lassen. Bei Sicherheitsschlüsseln wirst du schon 50€ los. Bei einfachen vielleicht 10€. Viel Glück noch und versuch den Schlüssel noch zu finden.

13

Das ist glaube ich ein sicherheitsschlüssel

0
20
@amjad

Dann sind die 35€ ganz im Rahmen.

0

Kann schlüsseldienst nur anhand des schlosses schlüssel nachmachen?

hey leute! ich hab den schlüssel vom lenkradschloss meiner mofa nicht mehr. kann ein schlüsseldienst den schlüssel nur anhand des schlosses nachmachen?

...zur Frage

Autoschlüssel verloren! Was gibt's für Möglichkeiten?

Hallo Community!

ich habe letzte Woche mein Funk-Autoschlüssel verloren (Fiat Punto BJ 2007) Der Schlüssel neu zu bestellen kostet 200-300€ und der mechanische 150€ und für mich viel zu teuer! Beim Schlüsseldienst war ich auch aber da ein Chip im Schlüssel ist, kann man den nicht nachmachen lassen. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt einen Schlüssel herzukriegen. Bitte helft mir! Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Kann man Schlüssel vor Ort nachmachen ohne Schlüsseldienst?

Kann man einen normalen Haustürschlüssel nachmachen ohne Schlüsseldienst mit irgendeiner Methode?

...zur Frage

Schlüssel verloren Schließanlage?

Hallo Leute :) Also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und befürchte, dass ich einen meiner drei Schlüssel verloren habe. In dem Haus gibt es allerdings eine schliessanlage. Muss die Schließanlage ausgetauscht werden oder kann man den Schlüssel auch einfach so nachmachen? Wenn man ihn nachmachen kann, kann ich das bei einem Schlüsseldienst selbst machen oder muss ich da zum Vermieter? Den Schlüssel hab ich einzeln verloren (beim feiern, war ein Ersatz also keine Gefahr, dass jemand einbricht) danke :)

...zur Frage

Schlüssel verloren! Wie heißen die leute die schlüssel nachmachen?!

Hallo, ich war vorgestern in der Stadt und habe in der Umkleide meine Tasche vergessen, mit meinem Handy, 50€ Bar, 2 Gutscheine im wert von 50€ und unter anderem meinen schlüssel. Okay, das Geld ist jetzt nicht wirklich schlimm. Und mein Handy.. naja, das habe ich meiner Mutter schon beigebracht aber wie soll ich das mit dem Schlüssel sagen ?! Ich habe sie schon seid 2 Tagen angelogen und immer Glück gehabt das bei mir jemand da ist. Naja, aufjedenfall muss ich wissen wie diese Leute da heißen die Schlüssel nachmachen, und was ich alles brauche ?! Denn ich bin noch minderjährig. Ich würde eh den Schlüssel meiner schwester nehmen. Und dazu wollte ich noch fragen wie viel sowas kostet?

Und wenn jemand noch so nett wäre und mir helfen könnte, Ich suche einen Schlüsseldienst in Halle (Saale) - Sachsen Anhalt, der nicht wirklich teuer ist. Und am besten wäre es wenn ihr mir einen Link schicken würdet, danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?