Schlüssel mit Nummer >lokal< nachmachen lassen

4 Antworten

Name, Adresse, Schlüssel. passt alles gut zusammen. Das ist ja direkt eine Einladung. Wenn überhaupt, gehe zum nächsten Schlüsseldienst, dort wirst du schon die richtige Auskunft bekommen. Die einzigen Alternatvien sind: über den Hausverwalter/Eigentümer einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Bei einem Briefkastenschlüssel wird nicht die ganze Schliesssanlage ausgetauscht., oder du fährst nach Holland, da bekommst du ihn auch.

TOBschluessel  16.04.2012, 10:10

Sind schon ziemlich unüberlegte Behauptungen die du hier aufstellst! Die Dienste im Internet sind auch nur normale Schlüsseldienste. Mit nem Briefkastenschlüssel kann eh keiner was anfangen und wenns mal einer für die Haustür ist dann interessiert das auch keinen weil der Schlüsseldienst die Informationen auch so bekommen kann.. und der macht sich dann gleich nen Generalschlüssel für alle Türen..

Briefkastenschlüssel gehören nie zu ner Schließanlage (warum schreibst du das mit 3 S?)

Warum bekommt man denn immer nur in Holland solche Sachen? Die kommen genau so wenig an das benötigte Material zum Schlüssel kopieren wie alle anderen die es nicht sollen.. und schlauer sind die auch nicht wenn darum geht das auf irgendeine illegale Weise zu machen..

Also einen Briefkastenschlüssel bekommst du lokal für 4-6€ und dass dauert höchstens 40 sekunden.

klar.. geht auch beim schlüsseldienst.. der kann in ner liste die werte nachschauen mit der nummer die du hast.. renz kostet liste zwischen 3,50 und 12 euro.. gibt auch einen mit 19.90 seh ich grad.. oO

kplt. neues schloß beim baumarkt, altes schlöß ausbohren ist günstiger...