Keiner hat an Silvester zeit - was nun?

9 Antworten

Silvester ist doch ein Tag wie jeder andere. Da musst du nicht soviel Getue drum machen. Ich bin immer alleine, weil sonst aus der Familie keiner Bock hat, den Hund zu beschützen. Mir macht das gar nichts. Leckeres Essen, eine schöne Flasche Wein und Netflix reichen allemal für einen gemütlichen Abend.

dandy100  22.12.2018, 21:48

mit einem Hund ist man überhaupt nie allein, eine bessere Gesellschaft gibts gar nicht

Ich werde auch alleine sein. Egal, les ich was schönes und gehe früh zu Bett.

Das neue Jahr startet auch ohne mich. Das habe ich früher schon erlebt. Und dann wacht man erfrischt auf und kann das neue Jahr ganz anders genießen - statt tagelang den Schlafmangel in den Knochen zu spüren...

dandy100  22.12.2018, 21:47

Da hier ja offenbar jeder, der antwortet alleine ist, solltet Ihr vielleicht zusammen feiern....;-)

Hooks  24.12.2018, 21:32
@dandy100

:-)

Tja, wie sollen die anderen den FS denn ermutigen? Wir können uns ja wieder hier treffen und diskutieren ;-)

Wo gehen Deine Freunde denn hin? Kannst nicht einfach mitgehen oder Dich irgendwem anschließen? Wenn es Freunde sind, ist das doch eigentlich kein Problem, denn alleine werden sie ja wohl nicht sein, sondern irgendwo feiern

Es gibt viele Lokale in denen gefeiert wird. Mische da einfach mit, viel Erfolg

Guck doch TV und um 0 Uhr gehst du vor die Haustür und entzündest dein Feuerwerk..